avatar
Nick Kaßner

In der heutigen Ausgabe unterhält sich die Gastmoderatorin Carmen von @trauer_fussball mit http://xn--hrfehler-n4a.org/wp-content/uploads/2021/06/Schwarz-und-Weiss-Mann-Portraets-Wahr-Verbrechen-und-Investigativ-Journalismus-Podcast-Cover-1024×1024-1-1.jpg vom Hörfehler über sein bewegtes Leben als Fußballfan.
Geboren und aufgewachsen in Leipzig, fußballsozialisiert mit Lok Leipzig, lebt er heute im Saarland und unterstützt Borussia Neunkirchen. Warum seine Liebe zu Lok Leipzig endete und er sein Herz an Borussia Neunkirchen verlor, warum er eine fast 300 Fanzines umfassende Sammlung hat, warum er den Rasenfunk hört, all dies und noch viel mehr, hört ihr in dieser Folge!

Viel Spaß bei der Fußballzeitreise durch http://xn--hrfehler-n4a.org/wp-content/uploads/2021/06/Schwarz-und-Weiss-Mann-Portraets-Wahr-Verbrechen-und-Investigativ-Journalismus-Podcast-Cover-1024×1024-1-1.jpgs Leben!

Das Episodenbild ist von Tom Seiss, @TomSe_74

Carmens Seite – Trauer und Fußball

Carmen auf Twitter @Trauer_Fußball

Wenn ihr den Podcast unterstützen möchtet, dann bitte hier entlang. Ein Platz auf der Tribüne ist euch sicher und ihr werdet in der Sendung namentlich erwähnt. Ihr helft mir im Gegenzug meine Kosten im Griff zu behalten und den Podcast weiter zubetreiben. Warum es ohne eure Unterstützung in diesem Rahmen absehbar nicht mehr weitergehen kann, lest ihr hier.
Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert