avatar
Nick Kaßner

Salü zu Ausgabe 48 des Hörfehler Podcasts. Ich weiß von eurem Feedback das ihr im Besonderen die kleinen Vereine mögt, die wird es auch in Zukunft ganz sicher geben. Dieses mal wollte ich dann aber doch die Möglichkeit nutzen die mir Sascha anbot und so unterhalten wir uns über seinen Liebliengsverein Hannover 96. Stammhörer werden jetzt sagen das gab es doch schon einmal, genau in Ausgabe 19. Damals unterhielt ich mich mit Florian, eine Ausgabe die euch an dieser Stelle noch mal empfohlen sei.

Ihr findet Sascha unter @KornCola auf Twitter und den Hörfehler unter @hoerfehlerpod

Im Vergleich zu damals geht es in dieser Folge deutlich mehr um die Historie. Sascha berichtet natürlich wie der Fussball an die Leine kam, wie der HSV entstand und wie es zu großen Triumphen und bitteren Momenten kam. Wir klären die Frage nach den roten Trikots, dem Lizenzentzug für Holstein Kiel, wie es zur Einführung der Bundesliga lief und natürlich schauen wir uns die Stadien Hannovers an.
Ich wünsche euch viel Spaß und Danke noch einmal an Sascha.

Ihr findet Sascha unter @KornCola auf Twitter und den Hörfehler unter @docokocha

Wenn ihr den Podcast unterstützen möchtet, dann bitte hier entlang. Ein Platz auf der Tribüne ist euch sicher und ihr werdet in der Sendung namentlich erwähnt. Ihr helft mir im Gegenzug meine Kosten im Griff zu behalten und den Podcast weiter voranzutreiben. Dankeschön!