HRF 042 | über den FC Arsenal

In dieser Ausgabe unterhalte ich mit Christian Mader über den FC Arsenal. Wie entstand die Leidenschaft für den Londoner Verein? Was macht die Faszination aus, dass er seit über 8 Jahren zu Arsenal bloggt und mittlerweile auch podcastet. Christian ist Autor des Buches „111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben“ und damit der ideale Gast um mir den Verein FC Arsenal etwas näher zubringen. Wie immer beginnen wir bei der Gründungsgeschichte und arbeiten uns dann in die Gegenwart. Welche Spielorte gab es, was sind die großen Namen des Vereins und wie ist er aufgestellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

RSS
Follow by Email
Instagram