HRF 123 | Der ausgebootete Deutsche Meister

In der 123. Ausgabe geht es mal wieder um Fußball in der DDR. Es gibt eine Art Zeitzeugen-Gespräch, denn mein Gast ist Deutscher Meister. In den Statistiken ein DDR-Meister, nämlich mit dem FC Karl-Marx Stadt 1967. Aber er ist noch mehr, er war ein Jugendnationalspieler und nach allem was die Recherche hergab, eines der größten Talente nicht nur seines Jahrgangs. Doch eine Äußerung sollte alles auf den Kopf stellen…

HRF 096 | Die Geschichte der BSG Wismut Gera – Teil 1

HRF 097 | Die Geschichte der BSG Wismut – Teil 2

Joachim Posselt, Motor Wema Plauen/VFC Plauen, Dieter Erler, Horst Scherbaum,

mehr zum Thema NVA und Fußball

Armeesportvereinigung Vorwärts,

YouTube Video

50 Jahre Meisterschaft,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung