HRF 057 | Extrem nah und unglaublich laut: Indonesiens Fanszene im Fokus

…im Gespräch mit @andrinunterwegs

In Folge 57 ist Andrin zu Gast, Fan des FC St.Gallen und Groundhopper. Ein Film auf dem „Fussballlichtspiele“ 2017 in St.Gallen war der Auslöser zu seiner Reise nach Indonesien. Was ihn genau nach Südostasien lockte, was er dort erlebte und welche Erfahrungen er gemacht hat, alles das erwartet euch in dieser Ausgabe.

Wenn ihr den Podcast unterstützen möchtet, dann bitte hier entlang. Ein Platz auf der Tribüne ist euch sicher und ihr werdet in der Sendung namentlich erwähnt. Ihr helft mir im Gegenzug meine Kosten im Griff zu behalten und den Podcast weiter zubetreiben. Warum es ohne eure Unterstützung in diesem Rahmen absehbar nicht mehr weitergehen kann, lest ihr hier. Dankeschön!

Andrin unterwegs Blog, Andrin auf Twitter, Andrin auf Facebook

Shownotes zu PSS Sleman und Brigata Curva Sud:

PSS Sleman – Wikipedia, PSS Sleman – Website, Stadion Maguwoharjo – Europlan, Instagram Kanal der Brigata Curva Sud, Brigata Curva Sud Facebook, Brigata Curva Sud Youtube Kanal, Brigata Curva Sud Twitter, Fussballlichtspiele St.Gallen,

weitere Links zur indonesischen Fanszene:

11Freunde Artikel zu Fangewalt in Indonesien, „Bobotoh“: Doku über Ultras in Indonesien, Artikel zur indonesischen Liga, Wikipedia zur indonesischen Liga, Erlebnissbericht vom turus Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.